Aktuelles auf Telegram

Täglich werden Inhalte auf Telegram gepostet, aber auch auf Gettr, VK, Twitter, Facebook und Instagram geteilt, um eine möglichst breite Zielgruppe zu erreichen. Vlogs werden vorrangig auf Bitchute und Odysee hochgeladen. Meine fast täglichen Streams (aktuell bis auf mittwochs) können dertzeit auf Gettr, Odysee und einem meiner sieben YouTube-Kanäle, verfolgt werden.

Die letzten Telegram Chats zum Kommentieren wurden leider von Telegram zensiert, nutzt darum unbedingt GETTR.

Telegram

Wie die Zensur umgehen?

Unser Chat wird von der Telegramapp aus dem App-Store zensiert!

Lade auf deinem Andoid Telefon Telegram als APK-Datei herunter (NICHT aus App-Store)! Nach der Installation kannst du die Datei wieder löschen. Telegram mit dem weißen Rand ist die manipulierte Anwendung und Telegram in komplett blau ist das Original.

Nutze auf einem iPhone den Webbrowser und logge dich dort ein (die APK-Datei lässt sich NICHT auf einem Applegerät installieren) und erzeuge dir bei Bedarf eine Verknüpfung für deinen Bildschirm.